program_head
BALL SAAL
00:00
ERÖFFNUNG BALL SAAL
00:00 - 02:00
DJ MART.I (Wien)
00:00 - 00:03
MODERN WALZER
00:00 - 01:00
HOUSE CLASSICS
01:30 - 01:50
LOVEBALL OPENING SHOW
01:50 - 02:05
GOGO PERFORMANCE
02:00 - 04:30
DJ JESUS PELAYO (Madrid)
02:30 - 02:45
GOGO PERFORMANCE
03:00 - 03:15
GOGO PERFORMANCE
04.30 - 07:00
DJ ANDI MIK (Wien)
04:30 - 04:45
GOGO PERFORMANCE
POP SAAL
23:00
ERÖFFNUNG POP SAAL
23:00 - 03:00
DJ SHANE (Wien)
23:00 - 00:00
POP CLASSICS
02:55 - 03:10
DANCE PERFORMANCE
03:00 - 06:00
DJane CHARLET CRACKHOUSE(Berlin)
03:25 - 03:35
DANCE PERFORMANCE
03:45 - 03:55
DANCE PERFORMANCE
GARDEROBEN FLOOR
23:00
ERÖFFNUNG GARDEROBEN FLOOR
23:00 - 01:30
PHOTOWALL BY PROTEINSTORE
program_head
act_1
JESUS PELAYO (KLUSTER, REAL BAD USA, DILF USA)
Enger Kontakt zum Publikum ist für ihn unerlässlich. Seine lebhaften und vielseitigen Sets voll Energie und fröhlicher Melodien reichen von ausgereiften Styles wie Trip Hop und Deep House bis hin zu dunkleren Tribal- und Techno-Beats. Mit starken, stimmlichen und funky Komponenten fügt er jedem Beat seine eigene Note hinz.
act_1
CHARLET CRACKHOUSE (KEN CLUB, GMF BERLIN, CIRCUS)
Sie hat ihre Karriere im GMF Berlin begonnen und ist heute eine der bekanntesten Drag Queens Europas. Aus dem Berliner Nachtleben kaum wegzudenken, bringt sie die Gay Community von CPH über AMS mit Ihren feurigen Pop Tunes zum Beben. In Wien konnte man sie am Circus und Life Ball bewundern.
act_1
ANDI MIK (LOVEBALL, CIRCUS, LIGA)
Als ‚Party Animal‘ mit großer Leidenschaft für Dance versteht er es sich intuitiv in das Geschehen am Dancefloor einzufühlen - als Clubber selbst, nicht nur als Entertainer - Andi weiss wie man die Crowd richtig anheizt.
act_1
MART.I (LOVEBALL, CIRCUS, CONNECTION)
Mart.i ist ein junger, engagierter und aufstrebender Dj. Das Publikum mit House und Electro zum Tanzen und Feiern zu bringen ist ihm eine Lebensaufgabe.
act_1
SHANE (KEN, CIRCUS, LOVEBALL)
Shane ist DJ und Veranstalter in Personalunion seit vielen Jahren. Neben Circus, der größten Gay Party Österreichs, ist er auch mitverantwortlich für KEN, einer unprätentiösen Pop Party. Als DJ sorgt er mit sensiblem Gespür für musikalische Höhepunkte und bewegt sich gerne zwischen Mainstream und Individualismus, Remixkultur und Circuit Sound.
act_1
DAMIEN THORN (LOVEBALL, CIRCUS)
Famous ass of Vienna. Sehr bekanntes Gesicht der GaySzene in Austria. Ein herrvoragender Performer, der viel Wert auf seine coolen, originellen und provokativen Outfits legt.
act_1
PANDORA NOX (LOVEBALL, CIRCUS, LIFE BALL)
k.A.
act_1
PEREZ TWINS (WE PARTY, LA DEMANCE, MATINEE)
Die spanischen Zwillinge Javier & Sergio Perez, geboren in Madrid, begannen vor sieben Jahren in den besten Clubs Europas zu tanzen. Seitdem sind sie kaum von den internationalen Bühnen weg zu denken. Ob We Party, La Demance, Matinee oder Loveball, wo die beiden auftauchen wird eine heiße Dance Performance garantiert.
act_1
HYAGO RODRIGUEZ (CASINO DE ESTORIL, THEATER SA DA BANDEIRA)
Der 26-jährige brasilianische Poledancer und Aerialist begann seine Karriere vor über 8 Jahren in Portugal 2010 noch im Finale von "Portugal got Talent" ist er heute auf den großen Bühnen Italiens, Frankreich und Spaniens zu Hause.
act_1
CRIS CRACK (LOVEBALL, UP!, PENTHAUSE)
Cris Crack ist auf internationalen Events daheim, bei denen er mit seinem exzentrischen Styling und seiner Art die Leute begeistert. Er hat schon für Magazine wie "Penthouse" getanzt sowie für Scheichs aus Dubai. Seinen Stil beschreibt er als androgyn, mit dem Hang zur Crackwhore.
act_10
MIGUEL (OMG PRAGUE, SEXY CNG, CIRCUS)
Seit über 5 Jahren ist der Performer und Gogo-Tänzer Miguel auf Events in ganz Europa und darüber hinaus zu sehen. Neben Shows zusammen mit bekannten Drag Queens und Künstlern ist er auch auf zahlreichen Festival-Bühnen wie zur Tel Aviv Pride nicht mehr wegzudenken.
act_1
BUBBLEGUM LECTER (ASTRONAUGHTY, VIENNA PRIDE, GLITTER)
Die singende Pinup Barbie aus Wien und amtierende Miss Vienna Pride heizt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop, Dance und House Music national und internationale Dancefloors auf.
act_1
HAMINGTON (LA DEMANCE)
k.A.