program_head
BALL SAAL
00:00
ERÖFFNUNG BALL SAAL
00:00 - 02:00
DJ MART.I (Wien)
00:00 - 00:03
MODERN WALZER
00:00 - 01:00
HOUSE CLASSICS
01:30 - 01:45
LOVEBALL OPENING SHOW
02:00 - 02:05
INTERNATIONAL DRAG PERFORMANCE
02:00 - 04:30
DJ INSHANE (Amsterdam)
02:30 - 02:45
PERFORMANCE
03:00 - 03:15
EROTIK PERFORMANCE
04.30 - 07:00
DJ ANDI MIK (Wien)
04:30 - 04:40
PERFORMANCE
POP SAAL
23:00
ERÖFFNUNG POP SAAL
23:00 - 03:00
DJ SHANE (Wien)
23:00 - 00:00
POP CLASSICS
02:55 - 03:10
DANCE PERFORMANCE
03:00 - 06:00
DJane STELA DE STROY (Berlin)
03:25 - 03:35
CRIS CRACK
03:45 - 03:55
VALERIA
GARDEROBEN FLOOR
23:00
ERÖFFNUNG GARDEROBEN FLOOR
23:00 - 01:30
PHOTOWALL BY PROTEINSTORE
program_head
act_1
INSHANE (FUNHOUSE, SEXY, CIRCUIT WORLD TOUR)
Inshane ist internationaler Producer und Resident Dj im Funhouse Amsterdam. Er hat sich, durch seinen unverwechselbaren kräftigen Sound und Stage Energie, einen Namen in der Gay Community gemacht und spielt seitdem auf den größten, internationalen Partys.
act_1
STELLA DE STROY (GMF, SCHWUZ, KEN)
Stella deStroy aus Berlin ist seit über 15 Jahren Drag-Djane. Sie ist Resident-Djane des GMF-Berlins, der Madonnamania und zudem regelmäßig im Irrenhouse, der Party von Nina Queer, gebucht. Außerdem steht sie in ganz Deutschland und Teilen Europas, wie Kopenhagen, Stettin und vielen anderen Städten, regelmäßig hinter dem Dj-Pult.
act_1
ANDI MIK (LOVEBALL, CIRCUS, LIGA)
Als ‚Party Animal‘ mit großer Leidenschaft für Dance versteht er es sich intuitiv in das Geschehen am Dancefloor einzufühlen - als Clubber selbst, nicht nur als Entertainer - Andi weiss wie man die Crowd richtig anheizt.
act_1
MART.I (LOVEBALL, CIRCUS, CONNECTION)
Mart.i ist ein junger, engagierter und aufstrebender Dj. Das Publikum mit House und Electro zum Tanzen und Feiern zu bringen ist ihm eine Lebensaufgabe.
act_1
SHANE (KEN, CIRCUS, SÜNDIKAT)
Shane ist DJ und Veranstalter in Personalunion seit vielen Jahren. Neben Circus, der größten Gay Party Österreichs, ist er auch mitverantwortlich für KEN, einer unprätentiösen Pop Party. Als DJ sorgt er mit sensiblem Gespür für musikalische Höhepunkte und bewegt sich gerne zwischen Mainstream und Individualismus, Remixkultur und Circuit Sound.
act_1
KLEOPATRA (DRAG DIVA - SERBIEN)
Göttin der Schönheit, des Charmes sowie des unwiderstehlichen Charismas. Auf der einen Seite eine sehr glamouröse und anspruchsvolle, auf der anderen eine dominante, extravagante und kontroverse Lady. Eine Bitch aus vergangenen Zeiten, die ihresgleichen sucht.
act_1
CRIS CRACK (LOVEBALL, UP!, PENTHAUSE)
Cris Crack ist auf internationalen Events daheim, bei denen er mit seinem exzentrischen Styling und seiner Art die Leute begeistert. Er hat schon für Magazine wie "Penthouse" getanzt sowie für Scheichs aus Dubai. Seinen Stil beschreibt er als androgyn, mit dem Hang zur Crackwhore.
act_1
DAMIEN THORN (LOVEBALL, CIRCUS)
Famous ass of Vienna. Sehr bekanntes Gesicht der GaySzene in Austria. Ein herrvoragender Performer, der viel Wert auf seine coolen, originellen und provokativen Outfits legt.
act_10
MIGUEL (OMG Prague, SEXY CNG, Circus Vienna)
Seit über 5 Jahren ist der Performer und Gogo-Tänzer Miguel auf Events in ganz Europa und darüber hinaus zu sehen. Neben Shows zusammen mit bekannten Drag Queens und Künstlern ist er auch auf zahlreichen Festival-Bühnen wie zur Tel Aviv Pride nicht mehr wegzudenken.
act_1
STEFAN (OMG Prague, Circus Vienna)
Stefan ist ein fixer Bestandteil der Gogo-Tänzer Szene. Oft ist er auf internationalen Events zu sehen. Dort schafft er es andere durch seine Ausstrahlung mit guter Laune anzustecken. Durch dieses Talent animiert er gekonnt andere Menschen zum Tanz. Stefan ist viel in Europa unterwegs und beim Loveball als Tänzer immer gerne gesehen.